Firmenfeiern, Musikveranstaltungen, Ferienwohnung

Aktuelle Termine, Veranstaltungen

Bitte aktuelle Termine auf Facebook nachsehen.


Freitag, den 01.05.2015

Eröffnungsfeier am 1. Mai 2015 unter der neuen Pächterin Susanne Battenfeld.

Susanne Battenfeld im Cafe



Samstag, den 25.04.2015 ab 14:30 Uhr -
musikalisch literarischer Nachmittag im Café Tannenhof

Musikalisch literarischer Nachmittag mit Pianistin Tatjana Kuper, Fritz Grosche und Friedrich Haseke.
Dargeboten wird eine bunte Mischung von Franz Schubert bis Comedian Harmonists und eine Lesung aus "Der Name der (Hecken) Rose".


Samstag, den 11.04.2015 ab 14:30 Uhr - Autorenlesung im Café Tannenhof

Willi Cramer aus Medebach liest aus 3 Geschichtsbänden:
- "Das starke Geschlecht"
- "Die fröhliche Volkshochschule"
- Überraschungslesung


Samstag/Sonntag, 14./15.03.2015

- Frische Waffeln mit Kirschen und Sahne


Samstag, den 14.2.2015 - Autorenlesung im Café Tannenhof

Gute Traditionen fortzuführen ist erfreulich für alle. Das Café »Tannenhof« war unter Leitung von Frau Huberta Wilke immer ein besonderer Ort kleiner, geistreicher Veranstaltungen. Mit seinem unverwechselbaren Ambiente war es Rahmen für Kleinkunst, Vorträge und Diskussionen über Gott und die Welt. Nach dem Ableben von Frau Huberta ist es nun an den Nachfahren und Interessierten, die Fackel weiterzutragen. Seit 6.12.2014 ist das Kaffee endlich für die Wochenenden wieder geöffnet. Und schon ist die erste Initiative auf dem Weg. Wir werden einen Literaturkreis gründen.
Geplant sind monatliche Treffen, in denen aktuelle Bücher und »Lieblingsbücher« vorgestellt werden sollen. Autorenlesungen werden die Treffen bereichern. Interessenten als Aktive und Zuhörer sollten sich melden bei Karin Wilke unter der E-Mail-Adresse info@cafe-tannenhof.de. Die erste Veranstaltung findet statt am Samstag, den 14.2.2015. Vorgesehen ist eine Lesung noch unveröffentlichter Texte von Dr. Klaus R. Giesen, der schon vor zwei Jahren eine Veranstaltung im Tannenhof mit Texten und Musik bestritten hat. Auch dies wird sicher wieder ein interessanter Nachmittag. Um Voranmeldung wird gebeten, da die Gästezahl begrenzt ist.


© 2018 | cafe-tannenhof.de